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10 Gründe für die GFA

1. MARKTEXPERTISE & ERFAHRUNG

Mit der über 20-jährigen Erfahrung und Marktexpertise als Personalvermittler ist die GFA mit über 10.000 Vermittlungen, über 100.000 geführten Bewerbungsgesprächen und zahlreichen etablierten Kundenkontakten der Marktführer innerhalb ihres Wirkungskreises.

2. METHODIK & SCHNELLIGKEIT

Als innovativer Personalvermittler arbeitet die GFA mit modernsten Recruiting-Tools, um für ihre Kunden den bestmöglichen Kandidaten zu finden. Das Team arbeitet flexibel, unbürokratisch und schnell. Bei 90 Prozent aller Projekte im Bereich Direktvermittlung präsentiert die GFA dem Unternehmen den ersten Kandidaten nach spätestens drei Wochen.

3. QUALITÄTS-GARANTIE

Die hohe Service-Qualität der GFA basiert auf dem Verständnis der Gesamtzusammenhänge zwischen den relevanten Märkten und der konkreten Unternehmenssituation sowie der Bedürfnisse der Kandidaten.

4. TRANSPARENZ

Die GFA arbeitet in der Regel mit festen Honorarsätzen und Pauschalen für ihre Vermittlung, nicht provisionsbasiert.

5. MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

Aus dem Zusammenspiel der aktuellen Marktsituation und der Unternehmensziele des Kunden entwickelt die GFA maßgeschneiderte und effiziente Lösungen. Jedes Mandat unterliegt der individuellen Betrachtung und Herangehensweise.

6. UNABHÄNGIGKEIT & FLEXIBILITÄT

Die geistige und wirtschaftliche Unabhängigkeit sowie ein Höchstmaß an Flexibilität und Seriosität stellen die Sicherheit für einen erfolgreichen Rekrutierungsprozess. Die GFA sucht engagiertes und qualifiziertes Personal, das fachlich und insbesondere menschlich zum Unternehmen passt.

7. VERTRAUEN & PROFESSIONALITÄT

Die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind gegenseitiges Vertrauen und Loyalität. Die GFA vereint Individualität mit Professionalität, da sie sich mit aufrichtigem Interesse an den Wünschen und Bedürfnissen des Menschen orientiert. Absolute Vertraulichkeit und Diskretion sind für die GFA selbstverständlich.

8. LEIDENSCHAFT

Als Berater aus Leidenschaft fühlen sich die GFA-Jobcoaches, -Trainer, -Ausbilder, -Pädagogen und –Mitarbeiter ihren Kunden und Bewerbern gegenüber persönlich verpflichtet. Mit hohem persönlichen Engagement und Begeisterung begleiten sie Bewerber und Unternehmer bei ihrem Rekrutierungsprozess.

9. OFFENE KOMMUNIKATION

Die erfolgreiche Interaktion auf allen Ebenen beruht auf der Fähigkeit zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen, sich einzufühlen und somit die Bedürfnisse von Bewerbern und Unternehmen zu verstehen.

10. REGIONALE VERBUNDENHEIT

Als familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz auf den erreichten Erfolg. Wir fühlen uns mit ganzem Herzen unserer Region verbunden und setzen uns für die Stärkung unseres Arbeitsmarktes proaktiv ein.